Auch dieses Jahr konnten wir eine schöne Waldweihnachten feiern. Wir wurden vom Samichlaus höchstpersönlich überrascht, denn er suchte sein Rentier, Rudolf. Er sei ihm abgehauen, als er einen Spass gemacht hat, dass er dieses Jahr kein Geschenk für ihn hat. Der Samichlaus und Rudolf feiern Weihnachten dieses Jahr eben früher, weil sie ja um Weihnachten so viel zu tun haben. Der Samichlaus bittet uns um Hilfe. Gemeinsam haben wir Rudorf gesucht und auch gefunden. Wir konnten seine Fährte von seinen angefallenen Holzschmuck, den Tannenzapfen, aufnehmen. Der Samichlaus hat sich entschuldigt und Rudolf freute sich über sein Geschenk.
Wir haben gelernt, dass es nicht immer nur um die Geschenke geht, die man bekommt oder verschenkt, jedoch mehr um die Zeit, die man mit seinen Liebsten verbringt. Gesagt - Getan!
Wir haben gesungen, getrunken, gegessen gelacht und genossen. Den Abend haben wir langsam ausklingen lassen mit weihnachtlicher Stimmung.
Wir vom Cevi-Leiterteam wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auf das, dass wir uns auch im neuen Jahr wieder sehen. Prost!